Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 164167
  • Letzte Aktualisierung: 03.04.20
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 600 € - 900 €

Details

  • Fläche von: 40 (m²)
  • Fläche bis: 100 (m²)
  • Zimmer von: 1
  • Zimmer bis: 3

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.04.20

Objektbeschreibung

  • Bedarf Stellplatz: Nein

Beschreibung

Hallo zukünftige Vermieterin bzw. zukünftiger Vermieter,

Wir, das sind Manuel (30) und meine Partnerin Anna (26), sind auf der Suche nach einer Wohnung in Freiburg ab April 2020.
Wir befinden uns gerade in der Endphase von unserem Masterstudium (Soziale Arbeit) in Regensburg und Innsbruck und möchten anschließend gemeinsam zurück in das schöne Freiburg ziehen.
In unserer Freizeit gehen wir gerne wandern, sind mit dem Fahrrad unterwegs oder zaubern etwas Leckeres in der Küche. Insgesamt würden wir uns als zuverlässige, verantwortungsbewusste und rücksichtsvolle Personen beschreiben.
Da wir uns gerade in der Übergangsphase Studium – Beruf befinden, würden unsere Eltern eine Bürgschaft für uns übernehmen, bis wir im Frühjahr in das Berufsleben in Freiburg starten werden.

Wir würden uns freuen, wenn jemand eine nette, gemütliche Wohnung für uns hätte. Wir sind flexibel was die Größe, Art und Lage der Wohnung angeht.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Anna und Manuel

Karte

loder image
loder image