Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 245754
  • Letzte Aktualisierung: 13.04.24
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 850 € - 1.200 €

Details

  • Fläche von: 60 (m²)
  • Fläche bis: 90 (m²)
  • Zimmer von: 2,5
  • Zimmer bis: 4

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.07.24

Objektbeschreibung

  • Beschreibung: Lieber Vermieter und Vermieterinnen,

    Wir, Luzia (Gymnasiallehrerin) und Kilian (Einzelhandelskaufmann im Naturkostfachandel), suchen für uns und unseren anderthalbjährigen Sohn eine neue Bleibe in Freiburg oder naher Umgebung. Zur Zeit wohnen wir in einer altersgemischten Wohngemeinschaft, da unser Sohn aber immer mobiler wird, suchen wir nun nach einer Möglichkeit eine eigene Wohnung zu beziehen.
    Beim Einzugstermin sind wir flexibel.
    Wir sind in unserer Freizeit viel in der Natur unterwegs und würden uns auch bei einer Wohnung sehr über eine Terasse oder Balkon freuen. Auch um die Pflanzen im Garten kümmern wir uns gern, falls sich dies anbietet.
    Da wir täglich mit dem Rad zur Arbeit und in die Kita fahren, wünschen wir uns eine gute Möglichkeit diese abzustellen.
    Zuhause genießen wir gern gutes Essen und führen ein ruhiges Leben. Unsern Sohn würden wir als eher ruhig und sehr offen gegenüber fremden Personen beschreiben. Unserer Nachbarin winkt er täglich und freut sich über Interaktion.
    Wir sind rücksichtsvolle und ordentliche Nachbarn und Mieter und übernehmen gern auch soziale Aufgaben und Verantwortung in der Hausgemeinschaft, falls erwünscht.
    Wir sind beide Nichtraucher:innen, daher wäre es für uns wichtig, dass in der Wohnung zuvor nicht geraucht wurde.

    Wir freuen uns sehr, wenn sie uns mit ihrem Angebot kontaktieren. Gern telefonisch bzw. auf den AB, wir rufen zurück!

    Luzia und Kilian

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse
  • Garten
  • Keller

Karte

loder image
loder image