Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 238018
  • Letzte Aktualisierung: 22.04.24
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 900 €

Details

  • Fläche bis: 60 (m²)
  • Zimmer von: 2
  • Zimmer bis: 3

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 08.03.24

Objektbeschreibung

  • Bedarf Stellplatz: Nein

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Dilber Kaya, bin 31 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern im Alter von 2 und 8 Jahren.

Aktuell leben wir in Heidelberg, streben jedoch einen Umzug in meine Geburtsstadt Freiburg an. Dort befindet sich unser familiäres und soziales Umfeld, einschließlich der Freunde meines älteren Sohnes.

Aufgrund einer Eigenbedarfskündigung sind wir momentan dringend auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Trotz meiner Arbeitsunfähigkeit ist die Mietzahlung durch meine Frührente und Unterstützung vom Jobcenter gesichert. Zudem besitzen wir eine Hausratsversicherung, Privathaftpflichtversicherung und eine Glasversicherung, die zusätzliche Sicherheit bietet.

Für einen Besichtigungstermin bin ich zeitlich flexibel und würde mich sehr über die Möglichkeit eines solchen freuen.

Ich freue mich auf Ihre Zuschrift.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Kaya

Karte

loder image
loder image