Sorry no location available with such name.

Mitarbeiterin einer lokalen Tageszeitung sucht ruhige 1-2-Zi.-Whg. mit guter ÖPNV-Anbindung

79106 Freiburg im Breisgau, Deutschland
650 €
Anbieter-Information
privat

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 245853
  • Veröffentlicht am: 10.04.24
  • Letzte Aktualisierung: 17.04.24
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 650 €

Details

  • Zimmer von: 1
  • Zimmer bis: 2

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.07.24

Objektbeschreibung

  • Beschreibung: Ich bin Ann-Kathrin, 29 Jahre alt, und auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Freiburg. Als Online Marketing Managerin bei einer renommierten, lokalen Tageszeitung habe ich meinen Lebensmittelpunkt zu Beginn diesen Jahres nach Freiburg verlagert und suche nun ein ruhiges Zuhause. In meiner Freizeit genieße ich Spaziergänge durch die Natur, gesellige Abende mit Freunden bei einem Glas Wein und beschäftige mich kreativ, beispielsweise mit Aquarell-Malerei und Fotografie. Ich suche ein gemütliches Zuhause, in dem ich zur Ruhe kommen kann.

    Ich freue mich auf Ihre Nachricht: hallo-wohnung-freiburg@web.de
    Vielen Dank im Voraus!

    Herzliche Grüße
    Ann-Kathrin Vögele

Karte

loder image
loder image