Sorry no location available with such name.

FR macht glücklich - noch mehr, wenn man eine Wohnung hat! Junge Familie sucht 3,5-5 Zi Whg in FR

79106 Freiburg im Breisgau, Deutschland
(Umkreissuche 10 km)
1.800 €
Anbieter-Information
privat

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 220261
  • Veröffentlicht am: 19.01.23
  • Letzte Aktualisierung: 16.02.23
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 1.800 €

Details

  • Fläche von: 90 (m²)
  • Zimmer von: 3,5

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.03.23

Beschreibung

Freiburg macht glücklich - noch mehr, wenn man eine Wohnung hat!

Wir ziehen berufsbedingt von München nach Freiburg und suchen baldmöglichst eine Wohnung für uns und unsere 2 Kinder (5J und 2,5J).
Eine gute Anbindung an den ÖPNV/Hbf (für berufliche Reisen meines Mannes) und ansonsten die Möglichkeit alles "mit dem Rad" zu erledigen, wäre für uns ideal!

Wir suchen mind. 3,5 Zi und mind. 90qm, gerne auch größer.

Weitere Informationen (Mieter-Selbstauskunft [inkl.Haushaltseinkommen] und SCHUFA-Bonitätsauskunft sind vorhanden und können bei Interesse zugeschickt werden.

Wir sind zuverlässige und sorgsame Mieter, Nichtraucher, ohne Haustiere.

Unsere Freizeit verbringen wir sehr gerne draußen in der Natur.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung unter e.link@posteo.de
Dr. Ellen & Dr. Sebastian Link

Karte

loder image
loder image