Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 193561
  • Veröffentlicht am: 12.09.21
  • Letzte Aktualisierung: 11.10.21
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 700 €

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 11.10.21

Ausstattung

  • Küche enthalten

Beschreibung

Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

ich (w, 30) bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Freiburg - gerne eine 1-2 Zimmer -Wohnung ab Mitte Oktober oder später. Ich bin Beamtin im öffentlichen gehobenen Dienst und werde für zwei Jahre für ein Masterstudium an der Albert-Ludwigs-Universität beurlaubt.

Ich arbeite seit acht Jahren für das Auswärtigen Amt. Einige Jahre habe ich in Georgien und dann in New York gearbeitet, aktuell wohne ich in Berlin. Nun freue ich mich auf einen neuen Lebensabschnitt in der wunderschönen Stadt Freiburg. Gerne bin ich auch für einen Wohnungstausch Berlin - Freiburg offen, dies ist aber keinesfalls ein Muss.

Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Es wäre toll, von Ihnen zu hören - ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Karte

loder image
loder image