Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 245522
  • Veröffentlicht am: 04.04.24
  • Letzte Aktualisierung: 04.04.24
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 1.000 €

Details

  • Fläche von: 40 (m²)
  • Fläche bis: 100 (m²)
  • Zimmer von: 2
  • Zimmer bis: 4

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 04.04.24

Objektbeschreibung

  • Beschreibung: Lieber Mensch,

    Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung, da meine aktuelle Wohnung in Denzlingen sowohl hinsichtlich der Verkehrsanbindung als auch der Größe nach mittlerweile sieben Jahren nicht mehr meinen Bedürfnissen entspricht. Da ich auf den ÖPNV angewiesen bin, wäre es wichtig, dass die Wohnung eine gute Verkehrsanbindung hat. Das soll aber kein Ausschlusskriterium sein, da ich überlege mir auch ein PKW zuzulegen.

    Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und zeige Respekt gegenüber meiner Wohnumgebung. Pünktliche Mietzahlungen sowie die ordnungsgemäße Pflege der Wohnung sind für mich selbstverständlich. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere oder spiele ein Musikinstrument.

    Außerhalb der Arbeit verbringe ich meine Freizeit gerne in der Natur, in meiner gemütlichen Wohnung oder idealerweise auf einem nicht überdachten Balkon oder Terrasse und nutze mein Teleskop. Dieser nicht überdachte Balkon oder die Terrasse ist für mich sehr wichtig und deshalb ausschlaggebend.

    Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
    Gerne können Sie mir auch gleich Bilder der Wohnung zukommen lassen oder ein Telefonat vereinbaren.


    Freundliche Grüße,
    Nicolas Knabbe

    Mail:nknabbe@web.de
  • Bedarf Stellplatz: Nein

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse

Karte

loder image
loder image