Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 217429
  • Veröffentlicht am: 22.11.22
  • Letzte Aktualisierung: 07.12.22
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 680 €

Details

  • Zimmer von: 2
  • Zimmer bis: 3

Beschreibung

Jonas (33, Ing. & handwerkl. begabt), NR, keine HT, sucht 2-Zi-Whg. in Freiburg mit Balkon & Keller/Speicher. KM bis 680€. Mail: marquesrapp@web.de

Hallo liebe Vermieter,

seit meinem Studium lebe und arbeite ich in Freiburg.
Nun bin ich auf der Suche nach einer dauerhaften Wohnung, die mir ein schönes zu Hause bietet.

Ich bin 33 Jahre alt und verfüge als angestellter Ingenieur über ein gesichertes Einkommen.
Privat bin ich gerne draußen in der Natur, im Winter Langlaufen und im Sommer mit Freunden wandern.
Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und würde mich als offenen und geselligen Menschen bezeichnen, der sowohl die Ruhe als auch den Kontakt mit den Nachbarn zu Hause schätzt.

Bei Bedarf kann ich handwerklich vieles selbst erledigen und habe Spaß daran mich im Garten zu betätigen.
Lust habe ich das auch in einer Hausgemeinschaft einzubringen.
Balkon, Terrasse oder Garten wäre toll.

Sehr gerne kann ich kurzfristig für eine Besichtigung vorbeikommen und freue mich auf Ihren Kontakt.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Jonas Rapp

Karte

loder image
loder image