Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 245628
  • Letzte Aktualisierung: 17.04.24
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 1.000 €

Details

  • Fläche von: 60 (m²)
  • Zimmer von: 2

Objektbeschreibung

  • Beschreibung: Liebe zukünftige Vermieter*innen,

    mein Name ist Nadine Naumann, ich bin 35 Jahre alt, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. In meiner Freizeit koche ich gerne und verbringe viel Zeit in der Natur, sei es beim Fahrradfahren, Wandern oder Klettern. Derzeit bin ich bei Bosch tätig und werde in Kürze meine unbefristete Stelle als Senior UX/UI Designer im Bereich Medizintechnik bei B. Braun in Freiburg mit einem guten und sicheren Einkommen antreten.

    Deshalb bin ich auf der Suche nach einer ruhigen und hellen 2-Zimmer-Wohnung, in der ich mich wohlfühlen und entspannen kann. Eine zentrale Lage wäre ideal, vorzugsweise in Wiehre, Oberau oder Stühlinger. Ein Balkon oder Garten sowie ein Kellerabteil wären von Vorteil.

    Gerne kann ich Ihnen auf Anfrage Gehalts- und SCHUFA-Nachweise, sowie weitere Dokumente zukommen lassen.

    Ich bin gespannt und freue mich auf Ihre Angebote. Vielen Dank im Voraus!

    Herzliche Grüße
    Nadine Naumann

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse

Karte

loder image
loder image