Sorry no location available with such name.

Psychologin sucht kleine sympathische Wohnung in Freiburg

79106 Freiburg im Breisgau, Deutschland
(Umkreissuche 10 km)
750 €
Anbieter-Information
privat

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 208851
  • Letzte Aktualisierung: 24.07.22
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 750 €

Details

  • Zimmer von: 2

Beschreibung

Da ich mein jetziges Zuhause aufgrund einer Eigenbedarfskündigung früher als geplant verlassen muss, suche ich eine nette kleine Wohnung (1,5 - 2 Zimmer) ab dem 1. September (gerne auch früher) in Freiburg.
In diese Wohnung würde zunächst ich (28), festangestellte Psychologin und Psychotherapeutin in Weiterbildung, einziehen. Anfang des kommenden Jahres kommt nach unserer Hochzeit mein Ehemann (28, Englisch-Student im Abschlussjahr) dazu.

Ein Balkon wäre natürlich toll, ist aber keine Voraussetzung. Das wichtigste für uns ist, dass wir uns in unserem neuen Heim wohlfühlen. Wir würden uns als herzlich, aufgeschlossen, dabei gleichzeitig gewissenhaft und verantwortungsbewusst beschreiben. :)

Karte

loder image
loder image