Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 194630
  • Veröffentlicht am: 05.10.21
  • Letzte Aktualisierung: 03.11.21
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 450 €

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 05.10.21

Beschreibung

Liebe/r Vermieter/in,

ich bin 34 Jahre alt, ursprünglich aus Düsseldorf und nun dabei mein Leben neu auszurichten. Meine Wahl ist auf Freiburg gefallen, nachdem ich hier einige Wochen für eine Auszeit verbracht habe.
Ich habe bisher in einem Bürojob gearbeitet, werde mich aber in nächster Zeit beruflich neu orientieren. Ich will mich in Freiburg zunächst einleben. Das heißt für mich eine Wohnung finden, einen Nebenjob annehmen, Freizeit gestalten und Freundschaften und neue Eindrucke entstehen lassen. Das Berufliche soll dann mit der Zeit folgen.

In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv: Fitness, Wandern, Laufen und probiere gerne Neues aus. Außerdem bin ich mit dem Fahrrad mobil, ein großer Filmfreund, lese viel und lache gerne.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen/dir zu hören.

Karte

loder image
loder image