Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 245673
  • Veröffentlicht am: 08.04.24
  • Letzte Aktualisierung: 08.04.24
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 1.400 €

Details

  • Fläche von: 75 (m²)
  • Zimmer von: 3

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.06.24

Objektbeschreibung

  • Beschreibung: Wir sind eine kleine Familie aus Freiburg Zähringen und suchen eine neue Wohnung mit Garten oder Gartenmitbenutzung in Freiburg und Umland (ca.10 km).
    Ich bin Erzieherin und bin 33 Jahre alt, ich arbeite seit 7 Jahren in der stationären Jugendhilfe in Festanstellung. Mein Mann ist Forstwissenschaftler, 35 Jahre alt und ebenfalls in Festanstellung in einem Verein der sich für den Artenschutz im Schwarzwald einsetzt. Unser Sohn ist 3 Jahre alt und geht in den Kindergarten.
    Wir hoffen, eine gemütliche Wohnung zu finden, in der wir uns wohlfühlen und langfristig bleiben können. Dazu gehört auch das Pflegen einer guten Hausgemeinschaft, Hilfsbereitschaft, Rücksichtnahme und Toleranz.
    Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, würden wir uns sehr über Rückmeldung freuen.
    Gerne auch telefonisch: 0176/84208389

    Sonnige Grüße aus Zähringen

    Anouk, Zeno & Aaron

Karte

loder image
loder image