Sorry no location available with such name.

Junges Ärztepaar sucht Wohnung ab Juni/Juli/August in Freiburg bis 1800 Euro warm

79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland
(Umkreissuche 5 km)
1.500 €
Anbieter-Information
Lauritz Miarka

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 244564
  • Veröffentlicht am: 22.04.24
  • Letzte Aktualisierung: 22.04.24
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 1.500 €

Details

  • Fläche von: 70 (m²)
  • Zimmer von: 2

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.07.24

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse
  • Garten
  • Küche enthalten

Beschreibung

Hallo liebe Vermieter:innen,

wir sind Miriam (30) und Lauritz (30) und sind auf der Suche nach einer längerfristigen Mietwohnung ab Juni/Juli/August im schönen Freiburg, bevorzugt in Wiehre, Waldsee, Oberau, Herdern, Stühlinger, Vauban, aber auch Merzhausen würde uns eventuell gefallen.

Wir wünschen uns mindestens 60 qm2 sowie mindestens zwei Zimmer. Toll wäre Balkon oder sogar Gartenmitbenutzung, da wir gerne gärtnern.

Die Miete kann bis zu 1800 Euro warm betragen.

Wir sind beides Ärzte (Onkologie und Kinder/Jugendpsychiatrie) und ziehen nach 10 Jahren Kiel in den Süden um näher an den Bergen und der Sonne zu sein. Ich werde an der Uniklinik tätig sein, meine Partnerin in einer Klinik in Titisee.

Wir sind beides Nichtraucher, haben keine Kinder oder Haustiere und würden uns als rücksichtsvoll, ruhig und umgänglich beschreiben.

Wir haben beide ein festes Einkommen und können auf Nachfrage gerne Gehaltsnachweise, SCHUFA Auskunft usw. erbringen.

Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der im Sommer aus seiner Wohnung auszieht und kann vermitteln, wir freuen uns über jede Nachricht!

Liebe Grüße,

Miriam und Lauritz

Karte

loder image
loder image