Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 246197
  • Veröffentlicht am: 16.04.24
  • Letzte Aktualisierung: 16.04.24
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 1.100 €

Details

  • Fläche von: 80 (m²)
  • Zimmer von: 3
  • Zimmer bis: 4

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.09.24

Objektbeschreibung

  • Beschreibung: Sehr geehrte Vermieter,

    als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Meine Kinder sind 13 und 7 Jahre alt. Wir suchen eine geräumige und helle Wohnung mit mindestens drei Zimmern. Ein Balkon wäre schön aber kein muss. Wir haben keine Haustiere und sind ein Nichtraucher Haushalt. Wir mögen es sehr ruhig, sodass eine Wohnung am Stadtrand ideal wäre, wir sind allerdings aufgrund der Situation für jedes Angebot dankbar!

    Ich bin eine zuverlässige Mieterin, die stets pünktlich die Miete zahlt und großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt.

    Unser jetziges Zuhause ist leider viel zu groß und teuer und wir würden uns sehr freuen, eine neue bleibende Wohnadresse zu finden. Ein langfristiges Mietverhältnis wäre für uns ideal, da wir nach Stabilität streben.

    Falls Sie eine Wohnung haben, die zu unserer Beschreibung passt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
    Wir würden uns riesig freuen von Ihnen zu hören.

    Liebste Grüße
    Christina und ihre zwei Mädels

Karte

loder image
loder image