Sorry no location available with such name.

2,5-3 Zimmerwohnung in Freiburg gesucht

79110 Freiburg im Breisgau, Deutschland
(Umkreissuche 5 km)
1.400 €
Anbieter-Information
Theresa Gramer

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 242107
  • Letzte Aktualisierung: 31.03.24
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 1.400 €

Details

  • Zimmer von: 2,5
  • Zimmer bis: 4

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.04.24

Objektbeschreibung

  • Bedarf Stellplatz: Nein

Ausstattung

  • WG-geeignet
  • Küche enthalten

Beschreibung

Liebe Vermieterinnen und Vermieter,
wir sind Anna-Lena (27) und Theresa (25) und gemeinsam auf der Suche nach einem neuen, gemütlichen Zuhause. Derzeit sind wir auf Suche nach einer 2,5-3 Zimmerwohnung, welche sich als WG eignet und bestenfalls eine Einbauküche beinhaltet.
Ein paar schnelle Worte zu uns: Wir sind sehr gute Freundinnen und haben uns bei unserem gemeinsamen Studium der Heilpädagogik kennen gelernt. Anna ist inzwischen Vollzeit in einer heilpädagogischen Praxis tätig. Ich (Theresa) mache derzeit meinen Master zur klinischen Heilpädagogin und habe bis vor kurzem an einer Freiburger Grundschule gearbeitet. Wir sind beide gerne in der Natur und genießen zuhause unsere Ruhe. Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucherinnen. Da ich (Theresa) schon bald aus meiner Wohnung ausziehen muss, sind wir dringend auf der Suche, nach einer neuen Wohnung, in der wir uns gemeinsam wohlfühlen können.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Auskünfte wie Schufa, Einkommensnachweis, Bürgschaften etc. reichen wir bei Bedarf gerne nach.
Viele Grüße
Anna-Lena und Theresa

Karte

loder image
loder image