Sorry no location available with such name.

Grundstück zum Bebauen mit Ein- oder Mehrfamilienhaus für junge Familie gesucht

79100 Freiburg im Breisgau, Deutschland
400.000 €
Anbieter-Information
Herr Immanuel Carstensen

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 169954
  • Letzte Aktualisierung: 20.06.20
  • Typ: Kaufgesuche
  • Kategorie: Grundstücke

Preis

  • Kaufpreis: 0 - 400.000 €

Details

  • Grundstück von: 500 (m²)

Beschreibung

Hallo, wir, eine junge Akademikerfamilie mit einem Baby, suchen ab sofort nach einem Grundstück zum Bebauen mit Ein- oder Mehrfamilienhaus in Freiburg. Wir können zwar nicht so viel Geld bieten wie Bauträger, würden uns aber trotzdem freuen, wenn der ein oder andere Grundstücksbesitzer die Weitergabe seines Grundstücks an uns Betracht zieht, weil wir sicher gut und nachhaltig damit umgehen werden. Prinzipiell kommt auch ein Grundstück mit einem alten Gebäude zum Abriss in Frage.

Karte

Herr Immanuel Carstensen
loder image
loder image