Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 245341
  • Letzte Aktualisierung: 15.04.24
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Gewerbliche Objekte

Preis

  • Mietpreis: 0 - 1.000.000 €

Objektbeschreibung

  • Beschreibung: Wegen privatem Umzug ins Dreisamtal möchte ich, neben meiner Agentur in March, einen weiteren Stützpunkt in Kirchzarten etablieren.

    Statt Homeoffice soll es ein professionelles schönes Büro in gepflegtem Umfeld sein, in dem ich auch meine Klient_innen empfangen bzw. beraten kann. Als selbständige Expertin arbeite ich seit 26 Jahre.

    Ein oder zwei Räume , Teeküche o.ä. , WC. Gerne auch "Altbau mit Charme" .

    Gerne auch in netter und vertrauensvoller Bürogemeinschaft, Büroetage mit Anschluss und Austausch.
    Flexible Zeitplanung.

    Expertin für Versicherung & Vorsorge Doris Desbarats
    Kontakt Handy 0173 – 70 96 657

    Bildnachweis: freepik : Pch-vector, upklyak
  • Weitere Angaben / Freitext: Offen für Möglichkeiten - gerne in Bürogemeinschaft, Büroetage mit Anschluss und Austausch
  • Objekttyp: Büro/Praxis

Karte

loder image
loder image