Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 191089
  • Veröffentlicht am: 23.07.21
  • Letzte Aktualisierung: 21.08.21
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Zimmer / WG’s

Preis

  • Mietpreis: 0 - 500 €

Details

  • Fläche von: 15 (m²)

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 15.08.21

Objektbeschreibung

  • Bedarf Stellplatz: Nein

Ausstattung

  • möbliert
  • Küche enthalten

Beschreibung

Hallo,

ich bin der Cyril, 28 jahre alt, Franzose und berufstätig.
Ab dem 1. September arbeite ich in einer Kindertageseinrichtung in Ebnet als Erzieher. Auf diesem Weg suche ich aktiv nach einem möblierten Zimmer ab dem 15. August (egal ob in einer WG oder bei einer Familie, usw...).

Ich weiß wie teuer und schwierig die Wohnungsuche in Freiburg sein kann, von daher bin ich für WG's offen.
Ich wünsche mir aber, dass es nur um eine kleine WG geht. (maximum mit 2 anderen Menschen).
Ich möchte dann ein möbliertes Zimmer in einer für mich passenden WG finden.
Studenten-WG's kommen gar nicht in Frage. Die anderen WG-Arten wären allerdings vorstellbar, hauptsache ist es ungezwungen und man kann sein eigenes Ding machen.
Ich habe schon früher bei einer alleinerziehenden Mutter und ihrem Kind gewohnt, so was könnte ich mir wieder gut vorstellen.

Ich bin nicht-raucher, und Tierfrei. Ich zeichne mich durch meine ruhige und vorsichtige Art aus. Ich lege auch einen großen Wert auf die Sauberkeit und eine gewisse Ordnung.
Ich bezeichne mich als eher introvertiert, dafür aber immer höflich, freundlich, zuverlässig und respektvoll.
Wenn ich Freizeit habe, bin ich gern unterwegs auf Reise, am Spazierengehen und Entdecken, am Wandern oder einfach am Entspannen zu Hause.

Ich würde mich über irgendwelche Angebote freuen und jedes einzelne in Betracht nehmen.

PS: ich werde in Freiburg vor Ort erst ab dem 09. August und kann dann ab diesem Datum Besichtigungstermine wahrnehmen.

Karte

loder image
loder image