Sorry no location available with such name.

Zimmer/1-ZiWo für angehenden Lehrling in Gundelfingen gesucht!

79194 Gundelfingen, Deutschland
(Umkreissuche 5 km)
400 €
Anbieter-Information
privat

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 207540
  • Veröffentlicht am: 02.06.22
  • Letzte Aktualisierung: 30.06.22
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Zimmer / WG’s

Preis

  • Mietpreis: 0 - 400 €

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.07.22

Ausstattung

  • Küche enthalten

Beschreibung

Wir suchen ein Zimmer/WG für einen angehenden Lehrling in Gundelfingen. Er beginnt im September eine Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer und sucht nun ein nettes Zimmer in Gundelfingen.

Er ist 26 Jahre alt und lebt bereit seit 8 Jahren im Landkreis. Er ist offen für eine WG oder eine 1-Zimmerwohnung. Ich würde ihn als offenen und hilfsbereiten jungen Mann, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat beschreiben. Er ist gerne in Gesellschaft, freut sich aber auch über einen ruhigen Rückzugsort um sich auf seine Ausbildung konzentrieren zu können. Selbstverständlich hilft er im Garten oder in der Hausgemeinschaft mit.

Danke für Ihre Rückmeldungen und Tipps! :)

Karte

loder image
loder image