Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 190344
  • Letzte Aktualisierung: 16.12.22
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Zimmer / WG’s

Preis

  • Mietpreis: 0 - 400 €

Details

  • Fläche von: 12 (m²)

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.08.21

Objektbeschreibung

  • Bedarf Stellplatz: Nein

Ausstattung

  • Küche enthalten

Beschreibung

Hallo,

ich bin Dominik, 28 Jahre alt, befinde mich in einem dualen Studium beim Finanzamt Freiburg-Land und suche ab meiner kommenden Praxisphase ab dem 01.08. eine Wohnung in Freiburg oder naher Umgebung, gerne auch auf lange Sicht.
Ich befinde mich durch das Studium in einem Beamtenverhältnis, habe daher also ein gesichertes Einkommenverhältnis.
Weiteres zu meiner Person: ich bin Nichtraucher, besitze keine Haustiere und wohne aktuell bei der Hochschule in Ludwigsburg. Für einen persönlichen Besichtigungstermin ist es mir leider aktuell nicht möglich, nach Freiburg zu reisen, da ich in den nächsten zweieinhalb Wochen sieben Klausuren schreibe, bevor meine Theoriephase zu Ende geht und meine Praxisphase in Freiburg beginnt.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne unter der 01621921551, per Mail an d.rockenberger@web.de oder per Kontaktfunktion der Plattform.


Ich freue mich auf Ihr Angebot und grüße Sie freundlich,

Dominik Rockenberger

Karte

loder image
loder image