Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 213254
  • Veröffentlicht am: 12.09.22
  • Letzte Aktualisierung: 24.01.23
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Zimmer / WG’s

Preis

  • Mietpreis: 200 € - 400 €

Details

  • Fläche von: 14 (m²)

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.10.22

Objektbeschreibung

  • Bedarf Stellplatz: Nein

Ausstattung

  • Küche enthalten
  • ein Ort, an dem ich mein Fahrrad abstellen könnte, wäre toll

Beschreibung

Ich suche ein WG-Zimmer oder einfach eine Wohnmöglichkeit mit freundlichen Mitbewohnern.
Fange im WS 2022 mein Medizinstudium in Freiburg an der ALU an
Würde mich um ein (teilweise) möbliertes Zimmer in einer WG oder als Untermiete bei netten Leuten sehr freuen.
Mache viel Sport (vor allem Schwimmen), kann ein wenig kochen, beteilige mich gerne an gemeinsamen Aktivitäten (Fernsehabende, Wandern oder einfach zusammen was unternehmen)
Bin dreifach geimpft (falls das mal eine Voraussetzung für die WG sein sollte).
Würde mich selbst als geduldig, ruhig und zurückhaltend und eher introvertiert bezeichnen. Wenn ich auf Menschen treffe, bei denen ich mich wohl fühle, kann sich das aber auch sehr schnell ändern :)
Respektiere immer die Grenzen anderer Menschen, bin unaufdringlich.
Halte mich gerne draußen auf (Wandern/ Fahrrad fahren/ einfach gutes Wetter genießen)
Da ich aus Kaiserslautern komme (>230km Entfernung zu Freiburg) macht mir die WG-Suche ein paar Probleme.
Wenn es also irgendwie möglich ist und eine Besichtigung oder ein Treffen zum Kennenlernen per Video möglich ist, würde ich das gerne nutzen. Sonst versuche ich aber hier aus dem Kaff auch mal rauszukommen für ein Wochenende XD

Karte

loder image
loder image