Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 208341
  • Letzte Aktualisierung: 15.07.22
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Zimmer / WG’s

Preis

  • Mietpreis: 350 € - 470 €

Details

  • Fläche von: 14 (m²)
  • Fläche bis: 20 (m²)

Objektbeschreibung

  • Weitere Angaben / Freitext: Hi, ich bin Taki (31, männl.) und suche für meine Produktdesignausbildung ab September für bestenfalls spätestens Mitte August. Während meiner Ausbildung arbeite ich beim AKBN in der Alltagsassistenz, und auch wenn ich vorrangig nach einem WG-Zimmer suche ist es auch denkbar, dass ich ein ein Zimmer Appartment beziehe. Ich bin leidenschaftlicher Musiker (mit Kopfhörer, am Laptop), ich mag independent movies, tanze, lese, philosophiere, und koche gerne, letzteres gerne auch vegetarisch und Sport mache ich am liebsten gemeinsam in einer Gruppe von Menschen. Ich suche eine tolerante und kommunikative, humorvolle WG, wo Menschen keine Mühe haben ihre Wünsche zu artikulieren und sich abzugrenzen wenn sie ihre Ruhe brauchen, wo gerne mal was gemeinsam unternommen und ab und zu abends zusammengesessen wird.
  • Bedarf Stellplatz: Nein

Ausstattung

  • Küche enthalten
  • vorhandene Waschmaschiene

Beschreibung

Ich suche am liebsten nach einer Aufgeschlossenen WG mit zentraler Lage, maximal 8km entfernt von der Innenstadt Freiburgs, mit toleranten und kommunikativen Menschen, gerne möbliert, gerne mit Balkon, muss aber beides nicht, was wichtig wäre, eine vorhandene Küche und eine Waschmaschiene sowie Internet, aber das ist wohl selbstredend.

Karte

loder image
loder image