Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 211505
  • Veröffentlicht am: 09.08.22
  • Letzte Aktualisierung: 06.09.22
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Zimmer / WG’s

Preis

  • Mietpreis: 0 - 600 €

Details

  • Fläche von: 16 (m²)

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.10.22

Ausstattung

  • Keller
  • Küche enthalten

Beschreibung

Hola😊,

ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Mexiko:)
Ich lebe seit 2016 hier in Deutschland. Ich habe hier in Erlangen mein Studium in Medizintechnik gemacht. Seit August wohne ich nun in Freiburg. Ich habe bis März dieses Jahres ein Praktikum bei Stryker gemacht und wurde von dem Unternehmen in Vollzeit übernommen.

In meiner Freizeit reise ich gerne, gehe ins Fitnessstudio, spiele Brettspiele mit Freunden, fahre bei gutem Wetter an den See, gehe in eine Bar und wenn ich mal lazy bin, bleibe ich gerne zu Hause und schaue mir eine Serie oder einen Film an. Ich braue auch gerne Bier mit Freunden und koche, wann immer ich Zeit habe (auch mexikanisches Essen).
Ich würde sagen, ich bin ein bisschen gemischt. Ich liebe es, mit Freunden auszugehen und viel mit Leuten zu unternehmen, aber von Zeit zu Zeit mag ich es auch, alleine zu sein und ein Buch zu lesen oder einfach nur in meinem Zimmer zu chillen. Es ist allerdings schwierig, dass ich zu einem schönen kalten Bier oder einem Glas Wein und netten Gesprächen nein sage.

Ich halte mich für einen empathischen, sauberen, freundlichen, offenen Typen. Ich mag es, eine ruhige, Zen-Stimmung in jede Situation zu bringen, in der ich bin, und ich glaube, dass Kommunikation, Respekt und Ehrlichkeit die wichtigsten Dinge unter Mitbewohnern sind:)

Ich freue mich euch kennen zu lernen!
Liebe Grüße,
Daniel

Karte

loder image
loder image