Sorry no location available with such name.

passende WG in der neuen Heimat gesucht, Neugründung möglich

79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
(Umkreissuche 5 km)
9.999 €
Anbieter-Information
privat

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 193148
  • Veröffentlicht am: 04.09.21
  • Letzte Aktualisierung: 06.11.21
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Zimmer / WG’s

Preis

  • Mietpreis: 0 - 9.999 €

Details

  • Fläche von: 20 (m²)
  • Fläche bis: 999 (m²)

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 02.11.21

Objektbeschreibung

  • Bedarf Stellplatz: Nein

Beschreibung

Hallo liebe Freunde des gepflegten WG-Lebens! Seit Oktober arbeite ich (Eric, 45, Nichtraucher) in Freiburg als Medizintechnikentwickler, suche aber noch die richtige WG, um echt in Freiburg ankommen zu können. Noch stehen meine Sachen in meiner stilvollen 4-Zimmer Zweier-WG in Saarbrücken, hier würde mir 1 Zimmer ab 20 m2 genügen. Ich wohne gerne in WG und auch eine Neugründung beliebiger Grösse wäre eine Option für mich, mit einigen weiteren WG-Suchenden bin ich schon in Kontakt.

Ich mag Kabarett, Mittelalterbands, Filmfestivals, Sprachen (lange in NL gearbeitet und geliebt) die Umwelt (Radfahren, vegetarisches Essen und ähnlich gutmenschliche Vorlieben, manchmal auch ehrenamtlich aktiv) und Gesellschaftsspiele wie Siedler oder Dixit, bringe 15 Jahre WG-Erfahrung mit und würde mich als nett, hilfsbereit, sozial und rundum WG-tauglich für Jung und Alt beschreiben. Ich lärme nicht rum, packe natürlich im Haushalt mit an, denke mit, zahle meine Rechnungen etc. und bin gerne Teil des WG Lebens. Ich freue mich darauf, von euch zu lesen bzw. euch persönlich zu treffen :-)

Karte

loder image
loder image