Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 214306
  • Veröffentlicht am: 28.09.22
  • Letzte Aktualisierung: 26.10.22
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 500 € - 1.000 €

Details

  • Fläche von: 55 (m²)
  • Fläche bis: 120 (m²)
  • Zimmer von: 2
  • Zimmer bis: 4

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 15.10.22

Objektbeschreibung

  • Weitere Angaben / Freitext: Ein Van ist vorhanden, der aber oft nicht auf höhenbegrenzte Stellplätze passt. Die Länge entspricht der eines normalen PKW Kombis
  • Bedarf Stellplatz: Nein

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse
  • Keller
  • Küche wäre von Vorteil, ist aber nicht zwangsläufig notwendig

Beschreibung

Wir sind Merlin (26), selbstständiger Webdesigner, Fotograf und Teilzeitangestellter im Verkauf und Daniel (37), selbstständiger Berater in der Privatwirtschaft und Unternehmer, und suchen ab Mitte Oktober eine Wohnung in Freiburg. Gerne möchten wir naturnah wohnen mit Platz, einem schönen Balkon/Terrasse und hell. Wir beide sind sehr aufgeschlossene, ruhige und sportliche Menschen und gehen zur Zeit unseren individuellen Berufswegen nach. Merlin fokussiert sich auf seine Arbeit als Webdesigner (http://merlinaquila.com) und arbeitet außerdem in Teilzeit in einem Outdoorgeschäft in der Stadtmitte. Daniel hat in Freiburg seinen Master of Science 2013 absolviert und arbeitet als freischaffender Nachhaltigkeitsberater in der Privatwirtschaft der Lebensmittel- und Genussbranche. Vor drei Jahren hat er zudem sein eigenes Unternehmen in Freiburg gegründet (https://mangroovia.com), bei dem er Kakao und Superfoods direkt von befreundeten Landwirten aus Peru und Mexiko importiert. Da sein Lager in Freiburg Ebnet ist, suchen wir bevorzugt in den Stadtteilen Ebnet, Littenweiler & Wiehre. Herdern, Beurbarung, Betzenhausen, Merzhausen, Vauban & Au sind aber ebenso für uns interessant.

Wir sind hilfsbereit, können mit anpacken wenn es nötig ist und freuen uns über eine achtsame Nachbarschaft. Sauberkeit und ein respektvolles Miteinander sind uns dabei ebenfalls wichtig.

Wenn Sie ein Angebot für uns parat haben, dann freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen.

Beste Grüße,
Merlin & Daniel

Karte

loder image
loder image