Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 197559
  • Veröffentlicht am: 04.12.21
  • Letzte Aktualisierung: 10.01.22
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 700 €

Objektbeschreibung

  • Weitere Angaben / Freitext: Sehr geehrte Damen und Herren,

    Zunächst zu mir: Mein Name ist Helena Bauer und ich wohne und arbeite derzeit in Biberach an der Riß bei Boehringer Ingelheim. Seit August 2015 wohne ich dort in derselben Mietwohnung.
    Persönlich lege ich sehr viel Wert auf Sauberkeit und halte die mir überlassene Wohnung, auch mit selbst vorgenommenen kleinen Reparaturen, stets auf dem aktuellen Stand. Ich bin 27 Jahre alt, alleinstehend, Nichtraucherin, ruhig und äußerst zuverlässig.

    Zum 01.03.2022 trete ich meinen absoluten Traumjob als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Uniklinik Freiburg im Labor von Prof. Schüle an. Aufgrund meines Studiums der Pharmazeutischen Biotechnologie bewege ich mich in einem Berufsfeld mit Zukunft, in dem von einem sicheren und regelmäßigen Einkommen ausgegangen werden kann.

    Um einen reibungslosen Umzug von Biberach nach Freiburg zu ermöglichen wäre für mich der 01.02.2022 als Mietbeginn optimal. Falls Ihnen der 01.02.2022 zu spät ist, können wir den Mietbeginn auch gerne auf den 01.01.2022 vorverlegen.

    Über einen Besichtigungstermin, bei dem wir uns gerne auch etwas näher kennenlernen können, würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Helena Bauer

Karte

loder image
loder image