Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 199649
  • Veröffentlicht am: 20.01.22
  • Letzte Aktualisierung: 05.02.22
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 800 €

Details

  • Fläche von: 40 (m²)
  • Zimmer von: 1,5
  • Zimmer bis: 2,5

Beschreibung

Hallo!
Ich bin dringend auf der Suche nach einer Wohnung in Freiburg oder in näherer Umgebung (800€ warm VB), da ich nach Trennung aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen muss. Ich bin auch an einem längerfristigen Mietverhältnis interessiert. Bei dem Einzugstermin bin ich sehr flexibel, da ich keine Mietkündigungsfrist einhalten muss.
Zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre alt und Nichtraucherin, ledig, keine Kinder. Bereits seit über 6 Jahren lebe ich im wunderschönen Freiburg und fühle mich hier sehr wohl. Seit 04/16 arbeite ich als Technische Assistentin im Labor am Uniklinikum Freiburg in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis (TV-UK/öffentlicher Dienst).
Allgemein bin ich eine gewissenhafte, ordentliche, ruhige und freundliche Person. Ich spiele kein Musikinstrument.
Über Ihr Angebot freue ich mich sehr!
Mit freundlichen Grüßen,
Anne Kirchner
anne.kirchner@outlook.de
Tel.0151-41269097

Karte

loder image
loder image