Sorry no location available with such name.

Suchauftrag: Paar sucht auf eine 2-4 Zi. Whg. (ab 60 m²) in Freiburg Stadt/Herdern/Stühlinger/Zähringen

Habsburgerstr 4, 79104 Freiburg im Breisgau, Deutschland
(Umkreissuche 3 km)
1.400 €
Anbieter-Information
Vikram Devi Eswaramoorthy

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 201642
  • Veröffentlicht am: 21.03.22
  • Letzte Aktualisierung: 01.02.23
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 1.400 €

Details

  • Fläche von: 60 (m²)
  • Fläche bis: 90 (m²)
  • Zimmer von: 2
  • Zimmer bis: 4

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 21.03.22

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse
  • Keller

Beschreibung

Wir sind ein Paar aus Indien (VIkram, 29 und Preethie, 28 Jahre alt) und wohnen derzeit in der Habsburgerstraße. Wir suchen langfristig eine größere Wohnung.

Ich habe in München, Wien und Dresden gelebt, bevor ich mich in Freiburg verliebt habe. Preethie ist letztes Jahr nach Deutschland gezogen und wir haben nun endlich die Möglichkeit, in Freiburg zusammen zu sein. Wir sind ruhiges Paar, das an einem aktiven Lebensstil interessiert ist. Wir wandern gerne, fahren Rad und machen schöne Spaziergänge in Freiburg.

Unser Tag beginnt typischerweise gegen 7 Uhr morgens, wir fangen gegen 9 Uhr mit der Arbeit an und gehen abends zum Sport/Fitness. Normalerweise beenden wir unseren Tag mit unserem Lieblingsfilm bevor wir ins Bett gehen. Wir sind Nichtraucher, lieben Pflanzen und haben keine Haustiere.

Wir arbeiten beide Vollzeit mit unbefristeten Verträgen, so dass es keine Komplikationen mit den Mietzahlungen geben wird.

Ich arbeite als GIS-Entwickler bei Rubicon (ehemals CIVIX) und meine Freundin arbeitet als Engagement Manager bei der Freshworks GmbH.

Ich lebe seit mehr als 4 Jahren hier in Freiburg, und wir lieben es hier und freuen uns darauf, hier weiter zu leben.
Wir haben unsere positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft auch dabei.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben und weitere Informationen benötigen.

Viele Grüße
Vikram und Preethie

Karte

loder image
loder image