Sorry no location available with such name.

Studentin mit HT sucht tierlebe*n Vermieter*in

79111 Freiburg im Breisgau, Deutschland
(Umkreissuche 20 km)
700 €
Anbieter-Information
privat

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 202423
  • Veröffentlicht am: 06.03.22
  • Letzte Aktualisierung: 31.03.22
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 700 €

Details

  • Zimmer von: 2

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.07.22

Objektbeschreibung

  • Weitere Angaben / Freitext: Bis ca 700 warm

Ausstattung

  • Haustiere erlaubt

Beschreibung

Hallo :)

Ich bin Corina, 28 J. und gelernte Ergotherapeutin. Nun möchte ich mich beruflich weiterentwickeln und werde im schönen Freiburg studieren. Dafür fehlt mir noch die richtige Wohnung.

Was mir am wichtigsten ist:

- Haustiere erlaubt
- 2 Zimmer
- langfristiges Mietverhältnis (ich möchte auch nach meinem Studium in Freiburg bleiben)

Wo suche ich:

Da bin ich flexibel, gerne Freiburg aber auch außerhalb fänd ich gut. ZB. Merzhausen, Schallstadt, Umkirch etc.

Was sie bekommen:

- eine sehr ruhige, ordentliche Mieterin
- zuverlässige Mietzahlungen

Als introvertierter Mensch liegt mir nichts ferner als Partys bei mir zuhause zu machen. Denn in meiner Freizeit bin ich die meiste Zeit am zeichnen oder spazieren gehen. Mein Hund ist ein gut erzogener 6 Jahre alter Rüde der seeehr gerne schläft, allein sein gewöhnt und natürlich stubenrein ist. :)
Mein Einkommen neben dem Studibafög kommt von einer Teilzeitbeschäftigung als Ergotherapeutin.
Einziehen kann ich ab 1. Juli.

Die folgenden Unterlagen hab ich immer bereit:
- positive Schufa
- leeres Führungszeugnis
- Mietschuldenfreiheitsbescheinigung
- Einkommensnachweise

Danke!

Karte

loder image
loder image