Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 210067
  • Veröffentlicht am: 15.07.22
  • Letzte Aktualisierung: 12.08.22
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 1.300 €

Details

  • Fläche von: 55 (m²)
  • Zimmer von: 2

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.09.22

Beschreibung

Liebe Vermieter/innen,

wir sind ein junges Paar und suchen ab August/September/Oktober, je nach Verfügbarkeit, eine gemeinsame Wohnung in Freiburg oder Umgebung, um den nächsten Schritt in unserer gemeinsamen Zukunft zu gehen. Ich (30) bin Medizinstudent in Freiburg und meine Freundin (29) Doktorin in der Krebsforschung. Sehr gerne würden wir naturnah und ruhig gelegen wohnen. Auch gerne etwas außerhalb der Stadt. Wir lieben die Natur und verbringen sehr viel Zeit beim Wandern und Radfahren. Wir reisen gerne, lesen gerne, und gehen gerne gemeinsam Essen.

Die Wohnung darf gerne mindestens 55 m² haben, gerne etwas größer. 3 Zimmer wären super. Ein Balkon ein großer Pluspunkt.

Vielleicht führt uns der Weg schon bald in Ihre Wohnung oder Sie können uns einen wichtigen Tipp geben. Wir freuen uns auf jedes Angebot und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung (+491632168535).

Mit den besten Grüßen,
Yalda und Torben

Karte

loder image
loder image