Sorry no location available with such name.

nettes Paar sucht ruhige 2-Zimmerwohnung in Freiburg oder Gundelfingen

79100 Freiburg im Breisgau, Deutschland
(Umkreissuche 5 km)
900 €
Anbieter-Information
privat

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 197285
  • Veröffentlicht am: 27.11.21
  • Letzte Aktualisierung: 17.12.21
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 900 €

Details

  • Fläche von: 40 (m²)
  • Zimmer von: 2
  • Zimmer bis: 3

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.03.22

Objektbeschreibung

  • Bedarf Stellplatz: Ja

Ausstattung

  • Küche enthalten

Beschreibung

Schönen guten Tag,
liebe Vermieter/innen,

mein Name ist Jacqueline Kasper, ich bin 41 Jahre alt, gelernte Tischlerin sowie diplomierte Produktdesignerin.
Derzeit mache ich wegen eines Bandscheibenvorfalls eine Umschulung zur Arbeitserzieherin.
Seit zwei Jahren pflege ich nebenbei zudem meine Mutter in Sexau.

Mein langjähriger Partner Pawel Wall, 33 Jahre, ist als Informatiker in Freiburg tätig (Softwareentwicklung, unbefristeter Arbeitsvertrag).

Da wir aktuell leider nur einen befristeten Mietvertrag haben, suchen wir nach einer neuen Bleibe.

Wir sind ruhige und unkomplizierte Mitmenschen bzw. Mieter.
In unserer Freizeit halten wir uns gerne in der Natur auf und gehen unseren Hobbies nach.

Wir suchen: eine ruhige, helle 2-Zimmerwohnung, die Stadtteile wären im Idealfall in der Whiere, Oberau, Haslach, St. Georgen, Rieselfeld, Stühlinger oder Vauban.
Einzugsdatum: zum 01.03. wäre optimal, etwas früher wäre auch kein Problem. Die Warmmiete sollte 900 Euro nicht überschreiten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne.
Zu erreichen sind wir unter: 0157 342 339 32 (P. Wall)

Beste Grüße
Jacqueline Kasper und Pawel Wall

Karte

loder image
loder image