Sorry no location available with such name.

Naturnah wohnen in ruhiger Lebensfreude

79100 Freiburg im Breisgau, Deutschland
(Umkreissuche 10 km)
900 €
Anbieter-Information
privat

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 197535
  • Veröffentlicht am: 03.12.21
  • Letzte Aktualisierung: 01.01.22
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 900 €

Details

  • Zimmer von: 3
  • Zimmer bis: 4

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 15.02.22

Objektbeschreibung

  • Bedarf Stellplatz: Nein

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse
  • Küche enthalten

Beschreibung

Wir ~ Birk (12) + Viola (43) + Ronny (46) ~ freuen uns, bis spätestens Ende Februar wegen Eigenbedarfs-Kündigung eine neue Wohnung mit 3-4 Zimmern in oder nahe bei Freiburg beziehen zu können!
Während Birk noch eine Weile Waldorf-Schüler sein wird, sind Viola und Ronny in ihrer Berufstätigkeit vielseitig aufgestellt. Mit der Mischung aus Pädagogik, Gartenbau und Permakultur-Beratung gab es auch in der Corona-Krise reichlich zu tun, so dass wir guter Dinge davon ausgehen können, auch in den kommenden Jahren solide Einkommen für ein langfristiges Mietverhältnis verfügbar zu haben.
Wir sind offen für freundliche nachbarschaftliche Kontakte und lebendige Hausgemeinschaften, wünschen uns allerdings Ruhe was Straßenlärm betrifft.
Naturnähe schätzen wir sehr und sind gern draußen, weshalb wir uns zumindest einen Balkon und noch lieber etwas Garten-Zugang wünschen.
Wir haben keine Haustiere, sondern erfreuen uns an Tieren denen wir draußen begegnen können.
Nichtrauchen ist aufgrund unseres Gesundheitsbewusstseins und unserer Vorliebe für frische Luft für uns selbstverständlich.
Klingt das passend für die Wohnung die Sie zu bieten haben? ~ Wir freuen uns aufs Kennenlernen :-)

Karte

loder image
loder image