Sorry no location available with such name.

Medizinstudentinnen suchen Zentrumnahe Wohnung in Freiburg Stadt

Freiburg im Breisgau, Deutschland
2.500 €
Anbieter-Information
privat

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 208135
  • Veröffentlicht am: 13.06.22
  • Letzte Aktualisierung: 14.07.22
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 2.500 €

Details

  • Zimmer von: 2
  • Zimmer bis: 5

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 14.07.22

Objektbeschreibung

  • Bedarf Stellplatz: Nein

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse
  • WG-geeignet

Beschreibung

Sehr geehrte*r Vermieter*in,

Wir, Hannah Rathje und Melina Wolff - zwei Freiburger Medizinstudentinnen (24 Jahre alt) - sind auf der Suche nach einer schönen Wohnung zur Gründung einer Wohngemeinschaft. Dabei interessieren wir uns für ein Objekt mit mindestens zwei Zimmern, können uns aber auch vorstellen, für eine größere Wohnung noch weitere Mitbewohner*innen zu suchen.
Wir sind beide bereits seit mehr als drei Jahren in Freiburg und werden dies studienbedingt für einige weitere Jahre noch sein.
Aufgrund unseres zeitintensiven Studiums sind wir beide viel außer Haus und verbringen die restliche Zeit gerne ruhig. Wir würden uns als unkompliziert und verantwortungsbewusst beschreiben und haben ein Interesse an einem rücksichtsvollen Umgang mit unserer Nachbarschaft. Außerdem sind wir Nichtraucherinnen und besitzen keine Haustiere.
Als Vollzeitstudentinnen werden wir finanziell durch unsere Eltern (ernannt auf Lebenszeit im öffentlichen Dienst) unterstützt, welche die Bürgschaft für unsere Miete übernehmen werden.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Karte

loder image
loder image