Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 219938
  • Veröffentlicht am: 15.01.23
  • Letzte Aktualisierung: 12.02.23
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 850 €

Details

  • Fläche von: 30 (m²)
  • Zimmer von: 1

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.04.23

Beschreibung

Hallo liebe Wohnraum Vergebende,

Ich bin auf der Suche nach einer 1-2 Zimmerwohnung in und um Freiburg ab April.
Am liebsten würde ich gerne in die Innenstadt oder die näheren Stadtteile, um eine gute Bahnanbindung zu haben.
Alternativ freue ich mich aber auch über ein ruhiges Fleckchen etwas außerhalb mit Parkmöglichkeit.

Ich bin 28 Jahre jung, gehe einer Festanstellung in Basel nach und bin rauch- und haustierfrei.
Den Rest meiner zeit verbringe ich entweder mit meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit in der Werkstatt oder bei Kunden, sowie mit Musik und diversen sportlichen Aktivitäten.

Über Angebote aller Art freue ich mich sehr und gebe bei Interesse gerne weitere Auskünfte über mich.
Erreichbar bin ich unter ph.m.wolf@web.de und 017652572942(gerne auch via WhatsApp/ Signal etc.)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Beste Grüße,
Philipp Wolf

Karte

loder image
loder image