Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 219446
  • Letzte Aktualisierung: 03.02.23
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 600 € - 950 €

Details

  • Zimmer von: 2
  • Zimmer bis: 3

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.02.23

Beschreibung

Wir sind Julia (26) und Ofer (28). Weil der Eigentümer unserer Wohnung Eigenbedarf angemeldet hat, brauchen eine neue Bleibe. Wir arbeiten und studieren in Freiburg. In der Musikschule arbeiten wir beide als Klavierlehrer. Julia studiert Psychologie und arbeitet zusätzlich am Universitätsklinikum. Ofer macht sein Post-Diploma an der Musikhochschule und tritt als Pianist in ganz Europa auf (schaut gerne mal vorbei: www.stolarov.com). Wir haben ein stabiles Einkommen und zahlen unsere Miete selbst. Gerne können wir auch eine Bürgschaft unserer Eltern organisieren.Wir würden uns als zuverlässige, ruhige und sympathische Menschen beschreiben. Wenn möglich verbringen wir gerne Zeit in der Natur oder sind unterwegs. Uns ist eine gute Nachbarschaft sehr wichtig, da auch wir uns gerne Zuhause wohl fühlen. Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere.

Wir würden uns sehr über Besichtigungstermine freuen!

Herzliche Grüße

Julia&Ofer

Karte

loder image
loder image