Sorry no location available with such name.

Junges Paar (Sie: 24 Jahre, Pharmaziestudentin, Er: 33 Jahre, angehender Facharzt für Plastische Chirurgie) sucht 2-3 Zimmer Wohnung in Freiburg im Breisgau und Umgebung (langfristig)

79100 Freiburg im Breisgau, Deutschland
(Umkreissuche 20 km)
800 €
Anbieter-Information
Eva Trost

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 196356
  • Veröffentlicht am: 08.11.21
  • Letzte Aktualisierung: 15.01.23
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 800 €

Details

  • Fläche von: 45 (m²)
  • Zimmer von: 2

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.01.22

Beschreibung

Zurzeit leben wir noch in Frankfurt, aber zum 1. Januar 2022 wird mein Freund (33 Jahre, angehender Facharzt für Plastische Chirurgie) seine neue Stelle im Klinikum in Schopfheim antreten. Dadurch, dass ich (24 Jahre) in Freiburg Pharmazie studiere, möchten wir dort auch unseren Lebensmittelpunkt aufbauen.
Wir würden uns als sehr unkompliziert beschreiben, wir rauchen nicht und besitzen keine Haustiere.

Über einen Besichtigungstermin oder Fotos vorab würden wir uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Esvad und Eva Noemi Trost

Karte

loder image
loder image