Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 220594
  • Letzte Aktualisierung: 21.02.23
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 800 €

Details

  • Zimmer von: 2

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 20.02.23

Beschreibung

Hallo liebe Freiburger Vermieter*innen,

wir sind Alicia (25) und Cristiano (33) ein Paar aus Tübingen, auf der Suche nach einem gemütlichen Zuhause in Freiburg. Lange haben wir eine Fernbeziehung geführt, was sich nun ab März ändern wird, da Cristiano einen neuen Job als Zimmerer in Freiburg beginnt.
Über uns beide:

Ich bin Alicia, Geographiestudentin im Master und arbeite als wissenschaftliche Hilfskraft an meinem Institut. Neben dem Studium lese, male, koche und mache ich Sport, wie Latin Dance und Yoga. Ansonsten liebe ich es mich Gartenarbeiten zu widmen, oder zumindest Pflanzen in der Wohnung großzuziehen.

Ich bin Cristiano, passionierter Holzarbeiter und gelernter Zimmerer. In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport, wie zum Beispiel wandern gehen und surfen, werkel an neuen Möbelstücken herum oder erkunde neue Orte.

In unserem Zuhause ist uns ein gutes Nachbarschaftsverhältnis wichtig. Am liebsten wäre uns eine 2-3 Zimmer Wohnung in den Stadtteilen Seepark/Betzenhausen, Stühlinger, Herdern, Mooswald oder Wiehre, ansonsten gerne auch in anderen zentrumsnahen Stadtteilen!

Wenn ihr eine Wohnung zu vermieten habt oder jemanden kennt, würden wir uns riesig über eine Antwort freuen!

Karte

loder image
loder image