Sorry no location available with such name.

Junges Ehepaar (Tierärztin & Unternehmensberater) mit ruhigem Hund sucht nettes Zuhause in Freiburg

79106 Freiburg im Breisgau, Deutschland
(Umkreissuche 5 km)
1.500 €
Anbieter-Information
privat

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 219594
  • Veröffentlicht am: 10.01.23
  • Letzte Aktualisierung: 07.02.23
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 1.500 €

Details

  • Fläche von: 80 (m²)
  • Zimmer von: 3

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 22.01.23

Beschreibung

Wir sind beide 34 Jahre alt, seit 16 Jahren ein Paar und seit 2 Jahren verheiratet. Während mein Mann als festangestellter Unternehmensberater örtlich ungebunden ist, kümmere ich mich als Tierärztin um das Wohl von Kleintieren jeglicher Art. An unserer Seite würde unser Hund Lona (12 Jahre alt, kniehoch, sehr verschmust) mit einziehen. Sie hat ein sehr ausgeglichenes Gemüt, bellt nicht und ist sehr umgänglich. Da wir näher zu unserer Familie ziehen wollen, suchen wir ab Januar eine Wohnung in Freiburg Stadt (alle Stadtteile). Über Kontaktaufnahmen würden wir uns sehr freuen! Selbstverständlich können wir dann auch Schufa und weitere Unterlagen zur Verfügung stellen.
Meine Mobilnummer: +49 176 42091755
E-Mail: vanessa-h@gmx.de

Karte

loder image
loder image