Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 199536
  • Veröffentlicht am: 18.01.22
  • Letzte Aktualisierung: 15.02.22
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 650 €

Details

  • Fläche von: 38 (m²)
  • Zimmer von: 2

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 08.02.22

Objektbeschreibung

  • Bedarf Stellplatz: Ja

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse

Beschreibung

Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

ich bin auf der Suche nach einer schönen 2-Zimmer-Wohnung bis 800 € warm ab sofort. Die Wohnung sollte über Balkon/Terrasse verfügen und am liebsten mit einem Stellplatz oder der Möglichkeit zum Anwohnerparken verbunden sein. Ich bin 30 Jahre alt und von Beruf Gymnasiallehrer für die Fächer Katholische Religionslehre und Geschichte. Ich habe mein Referendariat an einem Karlsruher Gymnasium absolviert und arbeite nun seit September letzten Jahres an einer Freiburger Schule. In meiner Studentenzeit habe ich in der Wiehre gewohnt, was ich gerne wieder tun würde. Ansonsten wären die bevorzugten Stadtteile Altstadt, Oberau, Waldsee, Herdern (Süd) und Neuburg. Aktuell pendle ich aus der Heimat (Hochrhein) nach Freiburg, weshalb ich beim Einzugsdatum flexibel bin. Ich bin ein ruhiger und rücksichtsvoller Mieter. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, beim Sport oder mit Freunden.
Falls Sie eine passende Wohnung für mich hätten, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
F. Gallmann

Karte

loder image
loder image