Sorry no location available with such name.

Elektronikentwickler Medizintechnik sucht für neue Stelle in Freiburg dringend Wohnraum

79108 Freiburg im Breisgau, Deutschland
(Umkreissuche 20 km)
1.200 €
Anbieter-Information
privat

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 193264
  • Veröffentlicht am: 08.09.21
  • Letzte Aktualisierung: 03.10.21
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 1.200 €

Details

  • Fläche von: 30 (m²)

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.10.21

Objektbeschreibung

  • Bedarf Stellplatz: Nein

Beschreibung

Für meine neue Stelle als Elektronikentwickler Medizintechnik in Freiburg ab OKTOBER suche ich (Eric, 44, Nichtraucher) ab Oktober - oder gerne auch ab sofort! - eine Wohnung in oder nahe Freiburg. Ich mag Sprachen (spreche mehrere), Kultur (z.B. Kabarett, Mittelalter- und Filmfestivals) und die Umwelt (z.B. gerne vegetarisches Essen, Repair Cafe, Fahrrad, proud to be Gutmensch).

Da ich genug eigene Möbel besitze, würde ich eine weitgehend unmöblierte Wohnung bevorzugen. Eine EBK oder (gute) Pantry wäre dabei sehr willkommen. Für die wichtigsten Möbelstücke würde ich bei optimalem Schnitt 15 m2 benötigen, perfekt wären aber 1-2 Wohn-/Schlafzimmer ab 25 m2. Ich zahle zuverlässig meine Rechnungen und Miete und behandle meinen Wohnraum und meine Mitmenschen mit Respekt, Schufa-Status ist 1a.

Aktuell wohne ich recht geräumig in Saarbrücken - zu weit weg vom neuen Arbeitsplatz. Um RECHTZEITIG in Freiburg zu wohnen, bin ich daher gerne bereit, Kompromisse beim Platzangebot zu machen. Alternativ ist auch eine Mehrzimmerwohnung zur WG-Gründung von Interesse, Startkapital ist vorhanden, Schufa-Status ausgezeichnet. Das Büro ist in Brühl.

Ich freue mich auf Ihre Wohnungsangebote und stehe natürlich für Rückfragen immer zur gerne Verfügung, hier über Anbieter kontaktieren und auf Wunsch gerne auch per Mail, Telefon, Video etc.

Karte

loder image
loder image