Sorry no location available with such name.

berufstätige Sozialarbeiterin mit Hund sucht gemütliche 1,5-2 Zimmer-Wohnung in Freiburg und Umgebung

Freiburg im Breisgau, Deutschland
(Umkreissuche 20 km)
600 €
Anbieter-Information
privat

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 199417
  • Veröffentlicht am: 17.01.22
  • Letzte Aktualisierung: 14.02.22
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 600 €

Details

  • Fläche von: 40 (m²)
  • Zimmer von: 1,5
  • Zimmer bis: 2,5

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.05.22

Objektbeschreibung

  • Bedarf Stellplatz: Ja

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse
  • Garten
  • Küche enthalten

Beschreibung

Liebe Vermieter und Vermieterinnen,

mein Hund Momo (Appenzellersennenhund, 3 Jahre, kastriert, ruhig & stubenrein) und ich suchen ab Frühling eine 1,5-2 Zimmer Wohnung in Freiburg und Umgebung. Balkon/ Terrasse oder Garten wären fantastisch! Ich bin berufstätig und mit 90% in der Woche recht viel unterwegs. Mein Hund kann gut (und vor allem leise) alleine bleiben, kommt aber auch ab und zu mit mir ins Büro. Ich achte stets auf Sauberkeit und darauf, dass er an der Leine ist. Mein Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet, ich arbeite für die Caritas. Da ich dieses Jahr 30 werde und meine wilden WG-Party-Jahre schon lange vorbei sind, bin ich auf der Suche nach was Ruhigerem. Das ist natürlich mit Hund in Freiburg und Umgebung zwar nicht ganz einfach aber ich hoffe auf tierliebe Vermieter/innen :)
Mein Mini One würde sich sehr über einen Stellplatz/ Garage/ Parkplatz i.d. Nähe freuen, ist aber kein muss.

Schufa, Mietzahlungsnachweis, Selbstauskunft, Sonstiges auf Anfrage.

Ich freue mich sehr über Angebote! Sollten Sie noch Fragen haben, scheuen Sie sich nicht mir zu schreiben.

Da ich Gleitzeit arbeite, kann ich auch relativ spontan zu Wohnungsbesichtigungen.

Liebe Grüße
Nadine Keilwagen

Karte

loder image
loder image