Sorry no location available with such name.

3-Zi-Whg in Gundelfingen / Wildtal / Freiburg- Nord (Umkreis 10km)

79104 Freiburg im Breisgau, Deutschland
(Umkreissuche 10 km)
320.000 €
Anbieter-Information
Marlene Groß

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 193460
  • Veröffentlicht am: 10.09.21
  • Letzte Aktualisierung: 12.09.21
  • Typ: Kaufgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Kaufpreis: 0 - 320.000 €

Details

  • Zimmer von: 3

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 10.09.21

Objektbeschreibung

  • Bedarf Stellplatz: Ja

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse
  • Garten

Beschreibung

Hallo liebe Wohnungs-Eigentümerinnen und -Eigentümer,

seit April 2021 lebe und arbeite ich in Freiburg als Wirtschaftsingenieurin in einem aufstrebenden StartUp in einer zukunftsorientierten Branche: Medizintechnik/Biosciences.
Freiburg war eine bewusste Entscheidung und nun möchte ich meinen kleinen Traum eines Eigenheims verwirklichen :-)

Gundelfingen und Wildtal sowie der Norden Freiburgs sind meine bevorzugten Gebiete. Dennoch, für mich zählt die Nähe zur Stadt wie auch die Nähe zu Wald und Wiese. Deshalb bin ich für jedes infragekommende Angebot Ihrerseits offen!

Ich suche eine 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon/Terrasse/Garten.
Da ich ein Auto besitze, wäre es super, wenn es problemlos geparkt werden kann - ob an der Straße oder auf einem zur Wohnung dazugehörigen Stellplatz spielt dabei keine Rolle.

Über die Möglichkeit mich Ihnen vorzustellen freuen ich mich sehr!

Mail: mgross1787@gmail.com
Mobil/WhatsApp: 017664719094


Herzliche Grüße,
M. Groß

Karte

loder image
loder image