Sorry no location available with such name.

2-Zimmer-Wohnung in Freiburger Stadtnähe gesucht; unbefristetes Vollzeitarbeitsverhältnis in der Uniklinik FR

79106 Freiburg im Breisgau, Deutschland
(Umkreissuche 5 km)
850 €
Anbieter-Information
Maren Weißmann

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 214429
  • Veröffentlicht am: 17.01.23
  • Letzte Aktualisierung: 14.02.23
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 850 €

Details

  • Fläche von: 50 (m²)
  • Fläche bis: 75 (m²)
  • Zimmer von: 2
  • Zimmer bis: 3

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.04.23

Ausstattung

  • Küche enthalten

Beschreibung

Hallo liebe VermieterInnen,
ich bin auf der Suche nach einer 2-Zimmer-Wohnung in Freiburg (gerne in Innenstadtnähe) - im besten Fall ab 01.04.2023 (oder spätestens 01.05.2023).
Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor.
Mein Name ist Maren Weißmann, ich bin 31 Jahre alt und arbeite seit 01/01/2021 unbefristet und in Vollzeit im Management der Kinder- und Jugendpsychiatrie (Uniklinikum Freiburg).
Aufgrund meines Masterstudiums in Gesundheitspädagogik hat es mich 2016 nach Freiburg verschlagen und ich habe mich in die Stadt und den Schwarzwald verliebt.
Ich würde mich als sehr strukturierte, ordentliche, lebensfrohe und ausgeglichene Person beschreiben (das verlangt mein Job auch von mir) und besitze keine Haustiere.
In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit in der Natur - überwiegend beim Wandern, Trailrunning, Joggen und Skitouren gehen.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mich bei der 2-Zimmer-Wohnungsvergaben berücksichtigen können und hoffe von Ihnen zu hören!

Karte

loder image
loder image