Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 197002
  • Veröffentlicht am: 21.11.21
  • Letzte Aktualisierung: 20.12.21
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 900 €

Details

  • Zimmer von: 2
  • Zimmer bis: 3

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 21.11.21

Beschreibung

Hallo Zusammen,

Wir suchen eine Wohnung in Freiburg und näherer Umgebung!
Wir, das sind Mein Freund (32 Jahre, angehender Schweißer), seine zwei wundervollen vierbeinigen Begleiter (Husky & Husky mix) und Ich (22 Jahre, staatlich anerkannte Erzieherin).
Seit über einem Jahr leben wir auf engstem Raum zusammen. Das ist zwar irgendwie machbar, aber es sollte kein Dauerzustand bleiben. Denn so wie wir jetzt leben, können wir uns nicht wohlfühlen und haben bei weitem nicht den ausreichenden Platz und die richtigen Bedingungen, um es ein Zuhause nennen zu können. Trotz jeglicher Bemühungen, scheint es für uns quasi Chancenlos zu sein eine Wohnung zu bekommen und meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag ein wenig mehr. Wir sind wohl nicht die Traummieter, die sich einige für ihre Wohnung vorstellen. Dennoch brauchen wir dringend ein Zuhause, um uns entfalten zu können und um uns sicher zu fühlen. Wichtig ist für uns, dass dieses Zuhause mindestens zwei Zimmer hat. Außerdem sollte es uns von dort aus möglich sein, problemlos jeden Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Freiburg zu gelangen, da sich hier unser alltägliches Leben abspielt und wir täglich wichtige Termine hier haben. Die Wohnung sollte allerhöchstens 950 € Warm kosten. Alternativ könnten wir uns auch ein kleines Gartengrundstück vorstellen, an dem wir einen Wohnwagen abstellen und darin Leben können. Das wäre natürlich ein Traum für unsere Hunde.
Haben Sie ein passendes Zuhause für uns? Oder eine Idee, wo wir eins finden können?
Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht! Wir sind für jede Hilfe dankbar!
frank_annalena@web.de

Karte

loder image
loder image