Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 219784
  • Veröffentlicht am: 12.01.23
  • Letzte Aktualisierung: 09.02.23
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnen auf Zeit

Preis

  • Mietpreis: 0 - 600 €

Details

  • Anzahl Zimmer von: 1
  • Anzahl Zimmer bis: 2

Verfügbarkeit

  • Verfügbar ab: 01.03.23

Beschreibung

Hallo zusammen,

als einer von vielen versuche ich grade mein Glück auf dem Freiburger Wohnungsmarkt und bin auf der Suche nach einer bezahlbaren 1-2 Zimmer-Wohnung bis 600 Euro vorzugsweise in den Stadtteilen Stühlinger, Herdern, Wiehre, Zähringen, Haslach. Gesucht wird ab Februar/März 2023 befristet/zur Zwischenmiete bis Herbst/Winter 2023.

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Simon (31), gebürtig aus der Eifel und Doktorand im Fachbereich Geographie. Ich schaue mir an was Menschen über Wildtiere denken und wie man diese besser in Naturschutz- und Stadtplanungen mit einbeziehen kann. Nach jahrelangem WG-Leben hat unser Vermieter nun Eigenbedarf für seine Tochter angemeldet daher suche ich ab sofort eine neue Bleibe für mich.

Ich stehe auf eigenen Beinen, kann eine SCHUFA vorwiesen sowie ein geregeltes Einkommen durch die Promotionsfinanzierung durch die Deutsche Bundesstiftung Umwelt.

Bei Fragen melde(n) Du/Sie sich gerne bei mir.

Ich freue mich auf Nachrichten!

Karte

loder image
loder image