Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 170310
  • Letzte Aktualisierung: 26.06.20
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 1.300 €

Details

  • Zimmer von: 3

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 01.08.20

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse

Beschreibung

Wir, Philipp und Antonia, suchen mit unserer Tochter Matilda (3 Monate) ein neues Zuhause in FR-Ost (Oberau, Littenweiler, Wiere, Ebnet). Philipp hat eine Vollzeitstelle am Fraunhofer Institut und Antonia promoviert an der Uniklinik. Aufgrund unseres Familienzuwachses sind wir nun auf der Suche nach einer Drei-Zimmer-Wohnung mit Balkon oder Terasse. Wir sind beide 31 Jahre alt, Nichtraucher und haben keine Haustiere. Wir wohnen nun schon seit drei Jahren in Freiburg Oberau und fühlen uns hier sehr wohl, und würden gerne weiterhin mit unserer Tochter in einer naturnahen und friedlichen Umgebung leben. Nach Möglichkeit wäre unser gewünschter Einzugstermin Anfang oder Mitte August. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Karte

loder image
loder image