Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 162162
  • Letzte Aktualisierung: 02.01.20
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Wohnungen

Preis

  • Mietpreis: 0 - 1.600 €

Details

  • Fläche von: 100 (m²)
  • Zimmer von: 4

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse
  • Garten

Beschreibung

Liebe Vermieter,

unser kleiner Sohn (1) wünscht sich mehr Platz zum Spielen und auch sein Geschwisterchen, das im nächsten Frühjahr zu uns stoßen wird, würde sich bestimmt über mehr Platz freuen. Mama und Papa befinden sich beide in unbefristeten Angestelltenverhältnissen. Papa ist Medizinphysiker und arbeitet bei einem Freiburger Familienbetrieb mit über 100jähriger Geschichte, Mama ist als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin bei einem Uni-Institut angestellt (derzeit noch in Elternzeit) und arbeitet auch selbstständig. Wir wünschen uns eine helle Wohnung oder ein Haus mit mindestens 100m² Wohnfläche und mindestens 4 Zimmern, einem Balkon und/oder einer Terrasse und/oder einem Garten und einer möglichst guten Anbindung an den ÖPNV. Schön wäre auch, wenn eine Einbauküche vorhanden wäre. Bezüglich des Einzugsdatums sind wir weitgehend flexibel. Derzeit wohnen wir im Freiburger Osten, wo wir uns auch sehr wohl fühlen, und uns deshalb gut vorstellen könnten, dort zu bleiben. Wir freuen uns aber prinzipiell über jedes Angebot.

Wenn Sie eine Wohnung oder ein Haus besitzen, das Sie gerne vermieten (oder auch verkaufen) möchten, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Karte

loder image
loder image