laden Laden. Bitte warten Sie ...
845 Kaufangebote - 512 Mietangebote  |  Ein Angebot von

2-4 Zi-Wohnung in Freiburg für Wirtschaftspsychologin gesucht

Miete bis: Keine Angaben
Ich bin Wirtschaftspsychologin und suche für mich und meine Therapiehündin dringend eine 2 bis 4 Zimmer Wohnung in Freiburg. Ich möchte in der Nähe meines Bruders und seiner kleinen Familie sein, da sie vor kurzem ihre zweite Tochter auf die Welt gebracht haben, die uns alle mit einer Behinderung überrascht hat. Da ich aufgrund meiner Qualifikation helfen kann und möchte, ist es wichtig, in der Nähe zu wohnen. Ein Balkon o. Terrasse o. Garten ist wichtig für mich. Ich spiele keine Instrumente, rauche nicht und lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Die Hündin ist sehr gut erzogen, begleitet mich zur Arbeit, ist ruhig und macht nichts kaputt. Ich habe ein festes sicheres Einkommen bei einem großen Arbeitgeber. Die Warmmiete sollte nicht über 900 Euro liegen.
  • Anzeigen-ID

    :
    81373
  • Anzeigenart

    :
    Mietgesuche
  • Letzte Aktualisierung

    :
    07.01.21
  • Kategorie

    :
    Wohnungen

Details

  • Fläche ab

    :
    65 m²
  • Zimmer bis

    :
    4

Ausstattung

  • Balkon/ Terrasse
  • Garten
Privatanbieter
Weitere Angebote des Anbieters »
Es gibt keine anderen Angebote von diesem Anbieter.

Kunden interessierten sich noch für
Diese alternativen Vorschläge stammen von unserer Empfehlungsmaschine.
Privatanbieter
wohnverdient
.de - Immobilienportal für Südbaden