Sorry no location available with such name.

Suche Garage/Scheune o.ä für Werkstatt in Freiburg-Littenweiler u. Umgebung

79117 Freiburg im Breisgau, Deutschland
150 €
Anbieter-Information
privat

Anzeigen Informationen

  • Anzeigen ID: 143514
  • Letzte Aktualisierung: 04.03.19
  • Typ: Mietgesuche
  • Kategorie: Garagen / Stellplätze

Preis

  • Mietpreis: 0 - 150 €

Verfügbarkeit

  • Benötigt ab: 03.02.19

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer Räumlichkeit zur langfristigen Miete, welche ich privat als Werkstatt nutzen kann. Dabei kann es sich um abschließbare Garagen, Scheunen oder ähnliches handeln. Ich möchte überwiegend Holz- sowie Betonarbeiten ausführen.
Optimalerweise befindet sich die Räumlichkeit in Freiburg-Littenweiler und näherer Umgebung (Kirchzarten, Kappel, Ebnet) - aber auch Raum Freiburg ist interessant für mich.
Die Räumlichkeit sollte zudem über einen Stromanschluss verfügen - ein Wasseranschluss wäre zudem von Vorteil.

Karte

loder image
loder image