laden Laden. Bitte warten Sie ...
2770 Kaufangebote - 721 Mietangebote  |  Ein Angebot von

Unternehmer aus Münster sucht ein uriges, stilvolles Bauernhaus, gerne unter Denkmalschutz mit 1-2 Hektar Gelände

Preis: Keine Angaben

Unser Kunde kann sich eine Residenz auf dem Lande leisten und will dort einen Zweitwohnsitz gestalten. Deshalb darf die Lage auch abseits sein, wichtig wäre ein stilvolles Gebäude ohne direkte Nachbarschaft. GErne am Walde, Quelle, Bachlauf, Weiher usw., das wäre natürlich wunderbar. Das Objekt kann sofort BAR bezahlt werden und somit ist eine schnelle Entscheidung möglich.

  • Anzeigen-ID:
    89
  • Anzeigenart:
    Kaufgesuche
  • Letzte Aktualisierung:
    15.02.17
  • Kategorie:
    Haus
  • Ort:
    79874, Breitnau, Breitnau, Baden-Württemberg, Deutschland

Details

  • Fläche ab:
    200 m²
  • Fläche bis:
    500 m²

Weitere Angebote des Anbieters » Alle Anzeigen aufrufen


Kunden interessierten sich noch für

Diese alternativen Vorschläge stammen von unserer Empfehlungsmaschine.
wohnverdient
.de - Immobilienportal für Südbaden